[Werbung] - Wendig und hohe Saugleistung

Der CleanMaster von OneConcept hat uns mit seiner Wendigkeit und Saugkraft in jeglicher Hinsicht begeistert und ist uns eine große Hilfe im Haushalt.

Wer neugierig ist, wir sind auch auf Instagram sowie auf Youtube mit einem eigenen Channel (www.youtube.com/c/stefantestet) vertreten. Über Besucher und Follower (freiwillige) freuen wir uns immer sehr.

Zusammengebaut ist der Sauger sehr schnell, die Rohre und den Schlauch entsprechend zusammenstecken und schon ist alles Einsatzbereit. Gewichtsmäßig ist er nicht zu schwer, weshalb er bei uns auch sehr gut zum Einsatz kommt, die Treppen zu Saugen.

Dank Teleskopauszug läßt sich das Saugrohr in der Größe anpassen, damit auch die Kids mal mit zugreifen können.

Tierhaare, Fußeln und ähnliches sind auch auf Teppichen oder der Couch eine Kleinigkeit und um Handumdrehen beseitigt.

Der Staubbehälter mit ca. 2 Liter Volumen ist ausreichend und hat somit auch in etwa die Größe von einem normalen Staubbeutel. Praktisch ist es hier, dass mit ihn auch auswaschen kann und somit immer die beste Hygiene hat.

Im Betrieb ist der Sauger angenehm leise und hat trotzdem eine hohe Saugleistung.

Der automatische Kabeleinzug hilft dabei Kabelsalat zu vermeiden und das Kabel zuverlässig innen aufzuwickeln. Die mitgelieferte Fugendüse ermöglicht auch das Saugen in kleinen Ecken.

  • "OneConcept" - Clean Master Zyklon-Staubsauger_1
  • "OneConcept" - Clean Master Zyklon-Staubsauger_2
  • "OneConcept" - Clean Master Zyklon-Staubsauger_3
  • "OneConcept" - Clean Master Zyklon-Staubsauger_4
  • "OneConcept" - Clean Master Zyklon-Staubsauger_5